Forumdesign - Bugreport

Erzähl uns was wir verbessern können.
ungefroren
Projektleiter
Projektleiter
Lehrling
Lehrling

Re: Forumdesign - Bugreport

Beitrag#31 » Dienstag, 29.08.2017, 12:03

Bild

Serverversion ist die 1.12.1
Wortzählung: 6
0 x
Do hanna sodd oigendlich irgend äbbes Schwäbischs standa...
--x-- RPG-Minecraft.de --x--
YouTube |Twitter | Instagram | Facebook | Discord

Kaonashi97
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter

Beitrag#32 » Mittwoch, 25.10.2017, 23:46

Hallo,

ich hab zwei kleine Fehler gefunden:
Bild
Bei den Entwürfen im Privatbereich lässt sich in der zweiten Spalte nichts anklicken, da die Box aus der ersten Spalte noch drüber liegt :S
Bild
Beim Forum-Link oben in der Menuleiste kann man nur auf den Text klicken. Bei Shop und Archiv lässt sich der gesamte Bereich klicken.
Beide aus Google Chrome.

Grüße Kaonashi~
Wortzählung: 65
1 x

A_Timelord
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Rekrut
Rekrut

Ein paar Bugs

Beitrag#33 » Dienstag, 31.10.2017, 18:55

Die meisten Bugs sind zwar nur Kleinigkeiten, aber ich dachte, ich poste einfach mal alles, was ich finden konnte. ^^
________________________________________________________________________________________________________

Wenn man mit der Maus über einen "Love" ( <3 ) Smiley fährt, wird
Love Nach oben
angezeigt.
Bild
Beim *würg* ( :würg: ) Smiley ist das auch der Fall.

________________________________________________________________________________________________________

Am unteren Seitenrand schließt die Grafik schön ab,

Bild

während sie oben übersteht.

Bild

Überstehender Text (passiert vermutlich, wenn der Titel zu lang wird. Das ist allerdings nur eine Theorie)

Bild

Überlappender Text &
Gilden- und Charaktervorstellung
ist kein Link mehr.

Bild

Das sollte noch übersetzt werden.

Bild

Weißer Text

Bild

Bei großer und fetter Schrift ist der durchstreichende Strich schwer erkennbar und nicht mittig. Er ist scheinbar einen Layer hinter der Schrift.

Bild

Bild

Hovert man über dieses Icon, wird der Text
Neuester Beitrag
angezeigt.
Allerdings wird man, korrekter Weise, hierhin weitergeleitet.

In der mobilen Version unter Google Chrome:

Wenn man schnell zwischen Hoch- und Queransicht wechselt, verschiebt sich alles nach links. (Man kann auch nicht nach links scrollen, um das Rückgängig zu machen.)

Bild

Überlappender Text. (Ebenfalls mobile Version)

Bild

Nur eine kleine Anmerkung nebenbei:
Wieso existieren die Gruppen 1-7 und 18-22, allerdings keine dazwischen?
Wortzählung: 188
1 x

ungefroren
Projektleiter
Projektleiter
Lehrling
Lehrling

Beitrag#34 » Montag, 06.11.2017, 18:56

Bild
Wortzählung: 0
0 x
Do hanna sodd oigendlich irgend äbbes Schwäbischs standa...
--x-- RPG-Minecraft.de --x--
YouTube |Twitter | Instagram | Facebook | Discord

A_Timelord
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Rekrut
Rekrut

Beitrag#35 » Mittwoch, 08.11.2017, 17:53

Mobile Version, Hochformat.

Bild

Bild
Wortzählung: 3
0 x

Floating_Matter
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter

Beitrag#36 » Montag, 13.11.2017, 22:56

Meiner Meinung nach kann man oft schlecht erkennen, ob man einen Beitrag schon geliket hat oder nicht.

Bild

Ich schlage einen auffälligeren Unterschied zwischen den beiden Symbolen vor.

Und noch etwas ganz anderes: werden die Eingabefelder für neue Beiträge eigentlich noch überarbeitet? Ich denke nämlich, dass es einige Spieler geben wird, die mit den BB-Code-Optionen nicht so gut zurechtkommen und sich eher eine Eingabe mit Dropdown-Menüs für Schriftgröße, Schriftart etc. und einer extra Funktion zum Einfügen bzw. Hochladen von Bildern wünschen werden.

Für Codeschnipsel reicht meine Zeit aktuell leider nicht aus :-| . Aber ich kenne mich sowieso nicht sonderlich gut mit Foren aus, also habt ihr da eh einen besseren Überblick als ich :) .

Grüße,
Floating_Matter.
Wortzählung: 128
0 x

Zurück zu „Rückmeldungen – „Der Stammtisch““