Bizleas

Charakter- und Gildenvorstellung sowie Mitgliedersuche.
Forumsregeln
Pro Gilde nur ein Thema sowie pro Spieler nur ein Charaktervorstellungsthema (in diesem kann man mehrere eigene Charaktere vorstellen).
LeBizzy
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter

Bizleas

Beitrag#1 » Montag, 11.09.2017, 20:24

"Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal..."

So wahr mir die Götter helfen ... ich habe noch nie so einen Schwachsinn gehört. Pah, diese neumodischen Prediger wissen doch gar nichts über unsere Bräuche. Ich bin schon durch viele finstere Täler, noch finsterere Höhlen und eben so durch die finstersten Nächte gewandert. Und einige davon wurden mir von den Göttern selbst gewiesen. Seit ich als junger Bursche zum Tempel ging, ist mir klar geworden, dass diese Welt und vielleicht jede andere auch, nur ein Spielbrett für die Götter sind.

Erlaubt mir mich vorzustellen, mein Name ist Bizleas, nur Bizleas. Ich habe mein Recht auf einen weitere Namen abgelegt als ich mich der Weihe der Götter verschrieben habe. Und trotz dessen hatte ich schon viele Namen. Wanderprediger, Priester, Göttermann; um nur einige davon zu nennen.

Weite Länder habe ich gesehen, hohe Gebirge und tiefe Täler durchquert. Über Ozeane bin ich gesegelt und durch Wüsten geirrt. Und überall habe ich von den Göttern berichtet. Ich habe schon viele Geschichten gehört und auch einige selbst zu erzählen, doch fürs erste...

WIRT! Noch einen Humpen für mich. *hick*
Wortzählung: 202
4 x

Kiroplex
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Rekrut
Rekrut

Re: Bizleas

Beitrag#2 » Mittwoch, 27.09.2017, 18:13

Wow finde das schon echt gut geschrieben. Würde mich sehr über eine weitere Erklärung zu deiner Figur freuen ;)
Wortzählung: 20
0 x

LeBizzy
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter

Re: Bizleas

Beitrag#3 » Freitag, 29.09.2017, 09:54

Vielleicht lässt sich da in Zukunft noch etwas aus dem Ärmel schütteln. Solang aber keine weiteren Daten zum Server selbst da sind möchte ich mir die Details noch offen halten. ^^
Wortzählung: 33
1 x

Zurück zu „Gilden- und Charaktervorstellung“