Pilgrim

Charakter- und Gildenvorstellung sowie Mitgliedersuche.
Forumsregeln
Pro Gilde nur ein Thema sowie pro Spieler nur ein Charaktervorstellungsthema (in diesem kann man mehrere eigene Charaktere vorstellen).
PilgrimIV
Alpha-Tester
Alpha-Tester
Anwärter
Anwärter
Beiträge: 2

Pilgrim

Beitrag#1 » Samstag, 19.08.2017, 19:52

Geschichtlicher Hintergrund

Pilgrim stammt aus einer Bergbau-Familie, die unter schwersten Bedingungen Schwefel zu Tage förderte und in der jeder sich selbst der nächste war. Der Umgang mit Sprengstoffen ist ihm in die Wiege gelegt worden und er hat diese Kunst mit den Jahren perfektioniert.

Seit seine Familie bei einem Unglück im Bergwerk ums Leben kam, reist und lebt er am liebsten allein. Seitdem vertraut er auch niemand anderem mehr im Umgang mit Explosivmaterial.

Trotz allem genießt er die Aufmerksamkeit anderer: die großen Kinderaugen, wenn er von seinen Abenteuern erzählt, die erschrockenen Ausrufe der Bauern über grausame Kämpfe und harte Schicksalsschläge und die Bewunderung der Jüngeren für seine Erfahrung, die Kampfnarben und sein Wissen auf dem Gebiet der Sprengkunst.

Er hasst es, sich unterzuordnen, aber noch mehr hasst er den Gedanken, es könnte jemand daher kommen, der ein besserer Sprengmeister ist als er. Mit Pilgrim auszukommen, mag sich als durchaus abenteuerlich herausstellen, jedoch wird man ihn schnell schätzen lernen und nicht mehr auf seine Fähigkeiten verzichten wollen.

Charakter

Pilgrim ist ein Einzelgänger, er verlässt sich nicht gern auf andere Menschen, geschweige denn, dass er bereit ist, nach ihren Befehlen zu handeln. Seine Rüstung ist verbeult, sein Körper gezeichnet von zahlreichen Kämpfen und sein Blick grimmig. Alles in allem sieht er überhaupt nicht aus wie ein typischer Held in einer Geschichte. Doch in der harten Schale steckt ein weicher Kern. Hinter seinem rauen, unwirschen Auftreten steckt ein aufrichtiger, loyaler Mann, der jeder Herausforderung mit freudiger Erwartung entgegen tritt.
Wortzählung: 263
2 x
Unterzeichnet, Pilgrim IV.

Zurück zu „Gilden- und Charaktervorstellung“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast